Bestellung

Ja. Bei Einbau durch eine qualifizierte Fachwerkstatt (Einbaubeleg in Form eines Rechnungsnachweises erforderlich), erhalten Sie bei fast allen Teilen insgesamt 2 Jahre Gewährleistung. (Die Garantie gilt in Ländern der Europäischen Union und Europäische Freihandelsassoziation (EFTA). Garantiebedingungen hier nachlesen.

Die Rechnung wird Ihnen nach erfolgreicher Bestellung per E-Mail zugesandt. Achtung! Sie finden unsere Rechnungsdokumente nicht in Ihrer Paketsendung.

Ja, innerhalb des jeweiligen Bestell-Lands können Sie eine Lieferanschrift eintragen die von Ihrer Rechnungsadresse abweichen darf - dafür gibt es eine vorbereitete Funktion. So können Sie Ihre Bestellung beispielsweise direkt an Ihre Werkstatt schicken lassen.
Sie haben einen Artikel gefunden, möchten diesen jedoch nicht sofort bestellen – sondern erst Rücksprache mit Ihrer Werkstatt halten? Zu vergleichen gibt es auch nichts - doch schnell wiederfinden möchten Sie den Artikel dennoch? Dann benutzen Sie unsere Merkliste. Diese kann übrigens noch viel mehr als „merken“! Sie können diese Liste auch direkt an Ihre Werkstatt weiterleiten. Diese Merkliste finden Sie direkt in der Produktüberischt oder in unserem Warenkorb.
Ja, Bestellungen und Versendungen sind möglich. Über unseren Onlineshop können Sie aus folgenden EU-Ländern bestellen: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern (griechische Seite) und aus folgenden Ländern außerhalb der EU: Albanien, Bosnien und Herzegowina, Liechtenstein, Marokko, Schweiz, Serbien, Vereinigtes Königreich (U.K.) Sollten Sie aus einem nicht aufgeführten Land (Non-EU) bestellen wollen, melden Sie sich bitte per E-Mail bei uns: mbgtc_parts@mercedes-benz.com
Als Ihr Ansprechpartner für eine preiswerte Ersatzteile-Lösung bieten wir Ihnen mehrmals im Jahr auf ein ausgewähltes Sortiment einen Aktionsrabatt an. Ob Teile oder Räder von AMG, smart oder klassisch von Mercedes-Benz. In unserem Onlineshop oder im Newsletter finden Sie weitere Informationen und werden immer rechtzeitig zu jeder Aktion informiert, einfach bestellen und clever sparen. Tragen Sie dafür einfach den jeweiligen Code* im Warenkorb, dem ersten Schritt Ihrer Bestellung im dafür vorgesehenen Feld ein. *beachten Sie hierbei:
  • Die Gültigkeit des Gutscheincodes
  • Rabattaktionen sind nicht miteinander kombinierbar
  • Gutscheincodes sind nur einmal einlösbar
  • Das Kopieren von unsichtbaren Leerzeichen in Ihre Zwischenablage kann zu Fehlern führen
Sie haben Interesse? Bei Fragen zu unseren Angeboten sind wir gerne für Sie erreichbar. Nutzen Sie hierzu einfach unsere Kontaktmöglichkeiten.
Ja eine Express-Lieferung ist möglich. Expressbestellungen von Montag bis Donnerstag (bis 14:00 Uhr, außer an Feiertagen) verlassen noch am gleichen Tag unser Haus und sind, sofern möglich, am nächsten Tag bereits bei Ihnen. Dies ist allerdings nur innerhalb Deutschlands möglich. Auf die Deutschen Inseln und ins Ausland dauert die Lieferung länger.  Bitte beachten Sie, standardmäßig bieten wir keine Samstagszustellung an. Sollten Sie also (zuschlagspflichtige) Samstagszustellung wünschen, so wenden Sie sich bitte an unsere Kunden-Hotline +(49) 711 - 17 70 000, Montag - Freitag von 08:00 bis 17:30 Uhr. Bitte beachten Sie außerdem, Stoßdämpfer werden aufgrund von Gefahrgutbestimmungen nicht per Express versendet. Die Kosten der Express-Lieferung werden gesondert auf jedem Produkt ausgewiesen.
Eine schnelle Information über die Lieferungen vom letzten Monat oder die Bestellung von heute Morgen? Wir hinterlegen Ihre Bestellungen zentral (personenbezogen, versteht sich)! Mit wenigen Klicks können Sie bei „Mein Konto“ & „Bestellhistorie“ alle laufenden Bestellungen aufrufen und abgeschlossenen Aufträge einsehen. Hier klicken.
Die demontierten Ersatzteile und Räder stammen von neueren Gebrauchtfahrzeugen, Testwagen und Produktionsrückläufern aus den Werken der Mercedes-Benz AG weltweit. Unsere Demontage-Profis zerlegen im Jahr bis zu 9.000 Fahrzeuge aller gängigen Mercedes-Benz und smart Baureihen. In unser Sortiment gelangen günstige und dabei qualitativ hochwertige Ersatzteile wie z. B. Elektronik, Karosserieteile und Motoren sowie diverse Räder, Reifen, Felgen und passendes Zubehör. Sie werden bei keinem anderen Anbieter fündig? Schauen Sie gerne auch regelmäßig bei uns vorbei. Aktuell können wir Ihnen über 30.000 verschiedene Artikel anbieten, dabei wird unser Onlineshop täglich mit neuen Artikeln befüllt.
Sollten Sie fragen zu unseren Produkten haben, nutzen Sie gerne die Chat-Funktion, rufen uns an unter unserer Kunden-Hotline +(49) 711 - 17 70 000, Montag - Freitag von 08:00 bis 17:30 Uhr, schreiben Sie uns über unser Kontaktformular oder senden uns eine E-Mail an mbgtc_parts@mercedes-benz.com.
Falls Sie Probleme mit Ihrer Bestellung im Onlineshop haben, nutzen Sie gerne die Chat-Funktion, rufen uns an unter unserer Kunden-Hotline +(49) 711 - 17 70 000, Montag - Freitag von 08:00 bis 17:30 Uhr oder senden uns eine E-Mail an mbgtc_parts@mercedes-benz.com.
Für den Fall, dass die gelieferte Menge von Ihrer bestellten Menge an Produkten abweicht, benutzen Sie bitte das hier verlinkte Retourenformular, um eine transparente und schnelle Abwicklung Ihrer Reklamation zu gewährleisten. Sie können dieses Retourenformular ausdrucken oder am Bildschirm ausfüllen und uns anschließend per E-Mail an mbgtc_retoure@mercedes-benz.com, per Fax an +49 (0) 711 - 17 70030 700 oder per Post an MB GTC GmbH, Mercedes-Benz Gebrauchtteile Center, Mörikestraße 60-70, 73765 Neuhausen a.d.F. schicken. Gegebenenfalls wurden Ihre Produkte von unterschiedlichen Lagern versendet und kommen in einzelnen Lieferungen bei Ihnen an. Bei Fragen diesbezüglich melden Sie sich gerne unter mbgtc_auftragsabwicklung@mercedes-benz.com.
Falls Sie nach Ihrer Bestellung feststellen, dass Sie die falsche Lieferadresse angegeben haben, melden Sie sich direkt bei uns: mbgtc_auftragsabwicklung@mercedes-benz.com
Ihre Bestellung können Sie ändern oder stornieren, in dem Sie eine E-Mail an mbgtc_auftragsabwicklung@mercedes-benz.com senden.
Für eine Kopie Ihrer Bestellbestätigung wenden Sie sich bitte an mbgtc_parts@mercedes-benz.com.

Für eine Kopie Ihrer Rechnung wenden Sie sich bitte an mbgtc_parts@mercedes-benz.com.

Ihren Gutscheincode sollten Sie direkt bei der Bestellung hinterlegen. Eine nachträgliche Anrechnung erfolgt nicht.

Grundsätzlich sind alle unsere Teile in unserem Onlineshop unter der Ihnen bekannten Mercedes-Benz Artikelnummer verfügbar. Zusätzlich gibt es bei uns auch Bauteile im Verbund – wie z. B. Sitzgarnituren, komplette Innenausstattungen, eine ganze Achse, eine Achshälfte, einen kompletten Stoßfänger oder komplette Türen– die bei uns über separate und nicht unter den Mercedes-Benz Artikelnummern laufen. Diese Produkte finden Sie entweder über die Kategorien im Onlineshop oder Sie kontaktieren uns direkt über mbgtc_parts@mercedes-benz.com oder +49(711)17 70 000. Gerne prüfen wir für Sie persönlich die Produktverfügbarkeit und beraten Sie über mögliche Alternativen.
Vermutlich ist das angefragte Teil aktuell nur in geringer Stückzahl verfügbar. Aufgrund dieser kritischen Teileverfügbarkeit kann daher nur eine begrenzte Menge pro Kunde erworben werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Antwort nicht gefunden?

Unser geschulter Kundenservice ist persönlich für Sie erreichbar.

Wir sind für Sie in unserem Live Chat und über das Kontaktformular oder per E-Mail an mbgtc_parts@mercedes-benz.com erreichbar.

Unser telefonischer Kundenservice ist unter +49 (0) 711 - 17 700 00 für Sie: Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:30 Uhr erreichbar. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mercedes-Benz Gebrauchtteile Center

Bleiben Sie mit uns in Verbindung.

Die neuesten Produkte und die besten Angebote per E-Mail.

Anmeldung zum Newsletter

0